Angy10, 40 aus Lappersdorf

Eigentlich bin ich eine sehr kontaktfreudige Frau. Aber für diese speziellen Sexdates bevorzuge ich es doch lieber etwas anonymer im Internet mein Unwesen zu treiben.
Ich bin sexuell sehr locker drauf und finde, dass Miteinanderschlafen keine große Sache ist, die man lange überdenken muss.
Ich habe auch ein Auto und viel Zeit. Also ich  bin extrem flexibel.
Wenn zwischen uns ein heißer Chat entbrennt, dann bin ich auch mal spontan  und können nach kurzem Beschnuppern auch gleich ran an den Speck gehen.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:77113895
Geodaten: 49.0506,12.0904

Gratis Anmelden und alles sehen