KMarlene, 25 aus Stahnsdorf

Ich habe zwar einen Freund, aber ich könnte mal etwas frischen sexuellen Input gebrauchen. Mal wieder fremde Haut spüren, neue Gerüche riechen und einfach mit einem fremden Mann Sex haben. Das hat schon seinen Reiz, wenn der Mann sich so verhält, dass man auch Lust auf ihn hat.
Trotz dieses geplanten Seitensprungs zeige ich mich mit Gesicht, weil ich  zu meinem Vorhaben stehe und mein Freund wohl ahnt, dass ich ein wildes Ding bin. Wen er mich darauf anspricht, ist das auch in Ordnung und wird wohl keinen Ärger geben. Dennoch ist Diskretion ist oberstes Gebot. LG, Marlene

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76897181
Geodaten: 52.4071,13.2167

Gratis Anmelden und alles sehen