Annina, 29, Detmold: Ich zeige mich gerne versaut beim Masturbieren

Hallo liebe Leser und Zugucker. Ich finde es immer so lustig, dass mich viele für so brav und unscheinbar halten. Dabei stimmt das gar nicht. Wenn die wüssten was ich zuweilen an meinem Computer so treibe. Ich mag diese aufgeschlossene Onlinegemeinschaft in der man sich gegenseitig nackt zeigt und auch über perverse Wünsche und Idee ganz offen mit anderen Usern und Userinnen sprechen kann.
Ich gestehe, dass ich mir selbst ganz gerne Pornos im Internet angucke. Vor allem wenn sie selbstgemacht sind und am liebsten von den Leuten hier auf dieser Amateurplattform mit denen ich auch schon mal miteinander gechattet oder ein paar Mails ausgetauscht habe. Und manchmal springt ja nach intensiver Kommunikation ein echtes Treffen dabei raus. Denn manchmal habe ich auch Bock auf reales Bumsen

Daher möchte ich euch alle mal mit ein paar intimen Aufnahmen daran teilhaben lassen wieviel Spaß ich beim Masturbieren habe. Dabei benutze ich Finger und Vibrator um mich auf Touren zu bringen und meine Pussy glitschig zu bekommen. Was normalerweise nicht sehr lange dauert.

Fetter Dildo im Maul
Geiler Dildomundfick


Manchmal ficke ich selbst meinen Mund mit meinem Dildo und stelle mir dabei in meinem Kopfkino vor, dass es ein echter fetter Schwanz ist, der mir einen derben Gesichtsfick verpasst. Ich sage ja, dass ich es gerne mal hart und heftig mag und kein Problem damit habe mich nur als Oralöffnung zu betrachten, die benutzt werden kann.

Dicker Dildofick
Dann ficke ich mein Fotze hart mit dem dicken Dildoteil

Ja und nach dem oralen Vorspiel ficke ich meine rasierte Fotze schnell mit dem fetten Dildo und massiere dabei mit der anderen Hand meinen Kitzler. Dabei komme ich dann meistens schon einmal relativ schnell. Zwischendurch knete ich noch meine Titten und stelle mir vor es sind starke Männerhände. Gelegentlich stelle ich mir auch vor wie ich euch die Fotos zu Hause anseht und mir quasi dabei zuseht. Das erregt mich dann auch ziemlich. Habe das auch mal live mit einem im Camchat gemacht. Das war auch genial, aber auch etwas aufwendig mit Kamera aufstellen und positionieren und so.

Finger in Arschloch stecken
Dabei stecke ich mir gerne einen Finger in mein Arschloch

Außerdem stimuliere ich mich gerne etwas anal beim Masturbieren, da mich dies noch mehr erregt und ich noch intensivere Orgasmusgefühle erlebe. Manchmal setze ich mir auch einen Buttplug ein, aber die sind mir meistens doch etwas zu groß und unangenehm. Mein Zeigefinger hat genau dir richtige Größe um mich angenehm zusätzlich zu stimulieren.

So jetzt habt ihr ein paar meine Erotikbilder gesehen und wenn ihr wollt können wir auch gerne darüber diskutieren und womöglich fotografieren wir uns ja mal gegenseitig bei einer heißen Session? Kuss und bis mal.

Junge Brünette mit Minibrüsten
Nur meine Minibrüste könnten doch etwas größer sein. Sind aber sehr griffig.

Gratis Anmelden und alles sehen