Barista, 27 aus Berlin

Hi, mein Süßer. Du bist doch hoffentlich süß, oder? Ich bin ja eine echte Naschkatze und ich mag süße Sachen.
Ich bin jetzt keine der wilden Frauen hier, sondern ich schalte sexuell eher einen Gang zurück. Das bedeutet, ich mag keine heftigen Rollenspiele oder Fesselsex.
Ich mag es eher in Richtung Girlfriendsex. Man macht fast so, als ob man in einer Beziehung wäre, aber ist es nicht. Jeder geht danach wieder nach Hause, aber man hatte eine kleine, schöne Zeit in der man den Zärtlichkeits- und Sexbedarf wieder aufgeladen hat.
Dabei finde ich es schön, wenn man sich gegenseitig ausgiebig massiert und auch innige Küsse sind sehr schön und erregend. Für mich jedenfalls.
Natürlich schlafen wir auch miteinander. Aber eben ganz normal und sanft und nicht auf abgefahrene Art. Mag auch keinen Analsex und auch keine Schläge auf meinen süßen Popo.
Ich will auch nur Kontakt zu seriösen Männern, die ehrlich genau auf diese Art von Verabredungen Lust haben. Sex gibt es bei mir auch nur mit Gummi.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:76867863
Geodaten: 52.5222,13.4093

Gratis Anmelden und alles sehen