Laren, 28, Kaiserslautern: Ich bin offen für sinnliche Verabredungen

Normalerweise bin ich ja nicht der Typ Mensch für solche spezielle Dateseiten, aber irgendwann muss man ja mal etwas wagen. Bin eher schüchtern und stelle mich selbst nicht so gerne in den Vordergrund. Auch überlasse ich die Gesprächsführung gerne anderen. Das alles geht hier wohl nicht, also muss ich über meinen eigenen Schatten springen und muss mich nun wohl dich auf diesen Sexanzeigen präsentieren.

Es ist ein Kampf zwischen meiner Libido und meinem Kopf.
Mein Verstand sagt mir: Lasse es, dass ist unvernünftig und gewagt.
Meine Libido sagt: Los sein mal spontan und hole dir was du brauchst.

Ja, ich bin jetzt schon ziemlich lange alleine. Prinzipiell ist das auch kein großes Problem für mich. Ich kann mich gut mit mir selbst beschäftigen, aber Leidenschaft und Erotik nur mit sich selbst ausleben ist doch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich stelle es mir so vor, dass man sich hier etwas miteinander unterhält, chattet, Mails austauscht und oder auch mal einen Videochat führt. Wenn sich das alles gut anfühlt, dann kann man sich ja an einem neutralen Platz bei einem Kaffee beschnuppern. Wenn man sich auch dann zusagt, dann steht weiteren zwanglosen Verabredungen nichts mehr im Wege. In entspannter Atmosphäre kann man dann Zärtlichkeiten austauschen und auch richtig wild miteinander poppen. Und dann wiederholt man das gelegentlich solange es gut läuft.
Ist das naiv gedacht? Ich denke nicht. Was meinst du?

Gratis Anmelden und alles sehen