Marla, 41, Neustadt am Rübenberge: Sie über 40 sucht jungenhaften Luststiller

Der Zweck meines Hierseins auf dieser Fickkontaktbörse dient der Suche nach einem jugendlich wirkenden Gentleman, der Frauen meines Kalibers und meines Alters bevorzugt und sich gerne uneigennützig mit ungeteilter Aufmerksamkeit der Lust der Frau widmet.
Mit jungenhaft meine ich nicht, dass du total jung sein musst. Aber du solltest so wirken. Verschmitztes Grinsen, jungenhafter, leicht zierlicher Körperbau und ein süßes Babyface. Darauf fahre ich einfach ab. Und du solltest auch stundenlangen Oralsex mögen, denn ich liebe es ganz lange auf dieser wunderschöne Weise sexuell verwöhnt zu werden und dabei mehrmals zum Orgasmus zu gelangen.
Meine Brüste und mein Hintern sind zwar nicht ganz so dünn und straff, aber bieten viele erotische Spielmöglichkeiten für den versierten Liebhaber leicht reifer Frauen mit großen, hängenden Brüsten und griffigen Pobacken. An mir ist dran was dem Kenner Freude bereitet.
Wenn sich zwei gefunden haben, die gegenseitig aufeinander stehen, dann ist das doch perfekt und eine lange und hochgradig lustvolle Zeit steht uns bevor. Von meiner Seite aus kann dies dann durchaus ein erotisches Verhältnis auf unbestimmte Zeit werden. Denn mit der Zeit wird der Sex immer geiler und man ein immer besser eingespieltes Fickteam.

Fickkontaktbörse

Gratis Anmelden und alles sehen